Die Energiebehandlung für zu Hause und unterwegs


Was ist eine Energiefolie, ein Energiebild, ein Energiekissen oder eine Energiedecke?

 

Ein energetisiertes Produkt ist eine geistige, körperliche und seelisch wirkende Hilfe, die durch Berührung oder Betrachtung die wunder-voll wirkenden Energien übertragen kann.

 

Wir können Energien übertragen in dem wir Gegenstände jeder Art, Getränke oder Lebensmittel daraufstellen.

 

Als Bild kann es Energien in den Raum übertragen, die Möglichkeiten sind vielfältig.

 

Kuschelig sind meine Energiedecken, die entsprechende Energie umhüllt uns dann schützend, stärkend, heilend oder Liebe schenkend. Ganz entsprechend der Thematik, die man als Energieprodukt erwählt.

 

Wer sich in die Thematik einlesen will, kann bei Erich Körbler nachlesen, der quasi die neue geistige Homöopathie entwickelt hat. Oder auch bei Masuro Emoto, ein weltweit bekannter und anerkannter Wasserforscher. Er hat die Wirksamkeit von Worten wie Hass oder Liebe an Wasser gezeigt, indem er programmiertes Wasser gefroren und die entstandenen Kristalle fotografiert hat.

 

Es gibt tolle Bücher mit diesen Fotos. Aus ihnen geht hervor, dass wenn Wasser programmierbar ist, wir als Menschen auch sehr leicht zu programmieren sind. Bei der Geburt sollen es noch 95% sein, im weiteren Verlauf des Lebens noch 70%.

 

Das Energetisieren ist ein alchemistischer Vorgang, die Energie bleibt lebenslang erhalten.

 

Hinweis: Die Stoffprodukte wegen des Farbdruckes nur bei 30 Grad waschen.