Was sind meine kleinen handgefertigten Kunstwerke? Es sind Gegenstände die ich den sogenannten Orgoniten nachempfinde. Wer sich mit dieser Thematik beschäftigen möchte kann googeln nach Herrn Wilhelm Reich oder schreibt mich an.

Diese Objekte benötigen Inhaltsstoffe und zwar diese drei auf jeden Fall: Kunstharz, Metalle und Edelsteine.

ich habe mal versucht es in meinen Worten zu beschreiben, dem Harz wird nachgesagt, dass er die Lebensenergie die uns umgibt, man es auch Chi oder Prana, sozusagen einfängt, anzieht. Die Metalle sollen sie dann wieder nach außen abgeben, samt der Wirkungen der Edelsteine und/oder Symbole. Wohlgemerkt es geht auch da um simple Energie. Es ist fühlbar , aber nicht sichtbar. Messbar mit Ruten, Tensoren oder ähnlichem.

 

Die Themen wechseln, es sind alles Unikate, nicht immer perfekt wie die aus der Maschine aber mit Liebe und himmlischer Unterstützung gefertigt ( ich wohne nicht einfach so in der Hausnummer 33, die die reine Christus-Energie ausstrahlt.) Es sind immer Einzelstücke die nicht reproduzierbar sind.
Meinen Ideen komme ich manchmal nicht hinterher. Aber diese Teile herzustellen heißt definitiv Eile mit Weile.