Energiebilder: Idee und Entstehung

 

 

Vor ein paar Jahren ( so 2017/2018) wurde mir bei einer Ausbildung gesagt, dass mein Wirken mit den Kristallen ein anderes werden würde. Das habe ich damals nicht verstanden. Noch nicht mal als ich die ersten meiner persönlichen Energiebilder gemacht hatte.

 

Ein Bild entsteht wenn mich eine Idee überfällt, ein Thema sich meldet oder bestimmte Zeitgeschehen das einfach erfordern. Die passendene Steine melden sich dann oder ich teste sie mit dem Tensor aus.

Dann lege ich das Szenario ( hier das obere Bild), es wird fotografiert, bearbeitet und energetiesiert. Es geht um die reine Energie.

Die Steine arbeiten dann in dem Bild, ob wohl sie physisch nicht anwesend sind. Dass das funktioniert zeigt eins meiner ersten Bilder: Vergebung, Heilung und Frieden mit RHODONIT und OBSIDIAN , die Klassiker aus der Stein-Apotheke.

Schon oft im Einsatz gewesen für Mensch und Tier. Und ja ich höre schon die Stimmen: da muss man ja wohl dran glauben.

Als Erwachsener Kopfmensch sicherlich, aber was wäre die Welt ohne Glauben, und Kinder und Tiere sind einfach besser im Fühlen.

Während meines Burnouts 2013/2014  hatte ein Arzt in der Klink mich nach meinen vielen Stein-Armbändern gefragt. Nachdem ich ihm erklärt hatte, was ich so mache sagte er: es heilt das woran man glaubt. Das fand ich klasse und das von einem Schulmediziner. Und ist es nicht so, dass Glaube Berge versetzen kann?

 

 

Und dann habe ich irgendwann erkannt warum ich so viele Steine in Sorten habe. Es ist dem Endprodukt egal was sie wert sind, denn Decken, Kissen, Tassen, Loops oder Schlüsselanhänger kosten dann alle gleich. Ich habe sie da und viele kommen vielleicht nur dort zum Einsatz. Ein Endprodukt ist dann das untere Bild hier.

 

 

 

 

 

Und zwar das Energiebild wie gut kann es werden

 

 

Die Idee entstand bei einem Steinefrauen-Treffen, als wir ein wunderbares und so hoffnungsvolles Video gehört und gesehen hatten. Statt Worte der Niederlage sollten wir uns umprogrammieren auf das Gute, und auch auf ein neues Leben in einer neuen Zeit und in einer neuen Welt. Da wir das noch nicht sehen können, können wir dennoch immer schon sagen: Wie gut kann es werden, wie gut kann sich mein Leben entfalten, wie gut kann mein Kontostand sein, wie gut kann man meine Gesundheit sein?

 

Auch jedes Mal wenn uns das Leben etwas Schönes zeigt, können wir sagen: wie gut kann es noch werden, wieviel besser kann das noch werden.

 

 

Da die Energiebilder uns so "quadratisch - praktisch gut" unterstützen können kam schnell die Idee für ein neues Energiebild. Klar war für mich die Kombi Diamant/Brillant mit Opal, angelehnt an die wunderbaren Texte aus dem Steinebuch von Renate Sperling. Ich durfte dann tatsächlich erstmal einen Anhänger mit einem kleinen Brilli kaufen, es gab sogar einen gleich kombiniert mit einem Edel - Opal. Denn es müssen auf jeden Fall Steine sein die ich selbst hier habe um ein Stein-Szenario zu legen.

 

 

 

Also die Models sind dieses Mal: Brillant, Edel-Opal, Citrin, Karneol ,Feueropal (Mexico) und der Neufund aus Madagaskar die fantastische Kombi Feueropal, Kaffeeopal in Quarz

 

 

 

Diamant Brillant - Licht der Vollkommenheit - Höchster Segen.

 

Geht es noch besser?